Job(s)

 

Du hast Lust auf Musik, auch an Hifi und Technik ? Dann suchen wir Dich. Du bist männlich / weiblich oder divers, hast Spass und Talent am Vertrieb und verkauftst gern – dann passt du exakt in unser Team. Wir sind seit Jahrzehnten am Markt und versorgen die obere Preisklasse mit feinstem, nachhaltig entwickeltem HiFi Equipment, handgefertigt und in bester Qualität, dass es so in dieser Welt nur selten gibt. Wir haben Bestand, weil wir uns um unsere Kunden und unsere Produkte kümmern. In Zeiten wie diesen, wo Service kaum noch zählt, ist dies ein hohes Gut, das unser Klientel sehr schätzt.

Du siehst also, dass wir in Kassel _ Germany alles tun, um den Menschen zuhause an Ihren Kopfhörern und Lautsprechern jeden Tag unbezahlbare Lebensfreude zu schenken, diese User danken uns das mit Treue zu unseren Produkten. Das kann ein Produkt, von der Stange gekauft, schlecht von sich behaupten. Dieses Alleinstelllungsmerkmal das wir besitzen, ist die Basis unseres Erfolges und kann noch vielen neuen Usern viel Freude bereiten und unsere Arbeitsplätze sichern – vielleiht auch Deinen.

Um also all unsere Möglichkeiten auszuschöpfen, brauchen wir Dich mit tatkräftiger Unterstützung, eine Person mit Ideen und Kreativität, die sich einbrunen möchte, für die Verkaufen eine Herausforderung ist, die englisch in Wort und Schrift beherrscht und weltweite Vertriebstätigkeiten übernimmt. Auch aus deinem Home-Office heraus kannst du arbeiten, gern auch als Freelancer. Dein Office ist evtl. auch dein zuhause – kein Problem. Hauptsache, du befindest dich irgendwo auf diesem Planeten. Du berichtest dem Chef und wirst am Erfolg beteiligt. Du pflegst unsere Kundenkontakte und erweiterst den Stamm, dazu musst du evtl. auch schon mal auf eine Messe reisen ( Fernost und USA ) und unsere Produkte live präsentieren. Neugierg geworden, dann schreib mal dem Chef … und wenn Du nicht in dieses Profil passt, aber dennoch glaubst, Deinen Beitrag leisten zu können in unserem Team, dann schreib auch den Chef …

jobs

 

Do you like music, including hi-fi and technology? Then we are looking for you. You are male / female or diverse, have fun and talent in sales and like to sell – then you fit exactly into our team. We have been on the market for decades and supply the upper price range with the finest hi-fi equipment that is rarely found in this world. We ensure our continued existence of the company because we care about our customers and our products. In times like these, when service hardly counts, this is a valuable asset that our clients appreciate very much.

So you can see that in Kassel – Germany we do everything we can to give people at home with their headphones and loudspeakers the unique feeling of happiness every day. These users thank us with their loyalty to our products. A product bought off the shelf can hardly say that. This unique selling proposition that we have is the basis of our success and can still give many new users a lot of fun and secure our jobs – also lends yours.

So in order to exploit all our possibilities, we need you with active support, a person with ideas and creativity, for whom selling is a challenge, who speaks English spoken and written and takes over worldwide sales activities. You can also work from your home office, also as a freelancer. Your office may also be your home – no problem. The main thing is that you are somewhere on this planet. You report to the boss and become part of the success. You maintain our customer contacts and expand the base, you may also have to travel to a trade fair and present our products live. Become interrested, then write to the boss …