FAQ Center

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Notifications
Clear all

Technische Fragen zu unseren Produkten bitte in Zukunft hier posten, könnte ja für Andere auch interessant sein  


Helmut Becker
Posts: 11
Admin
(@admin)
Member
Joined: 3 years ago

es sind ja in der Regel immer wieder die selben Fragen die gestellt werden und ich spare mir das Antworten auf eben immer diese Fragen per Email, von daher finde ich diese Einrichtung hier sinnvoll und würde es begrüßen, wenn davon Gebrauch gemacht würde - danke. Wenn es gut angenommen wird, kann man es ja ausbauen.

3 Replies
1 Reply
Helmut Becker
Admin
(@admin)
Joined: 3 years ago

Member
Posts: 11

Here is an example post: you give as title at first the model named, followed by your question !

ECLIPSE - what kind of tubes I can use ?

Reply
Frank
Posts: 1
 Frank
Guest
(@Frank)
Joined: 7 months ago

Guten Tag,

ich habe mir einen Luminare bestellt den ich nächste Woche erhalte.
Betreiben an diesen werde ich unter anderem einen "A&K Kann". Bei diesen kann die die Spannung am Ausgang individuell einstellen, bis max. 2V.
Wenn ich den "Kann" über einen der RCA Eingänge einspeisen, welche Ausgangspannung ist hier ideal, wie schon geschrieben ist 2V das Maximum was ich einstellen kann.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Frank

Reply
Helmut Becker
Posts: 11
Admin
(@admin)
Member
Joined: 3 years ago

also ich würde wie folgt vorgehen, Quelle relativ weit runterdrehen, Mode für den Kopfhörer wählen und dann Lautstärke wenn möglich bis auf ca. 12 Uhr aufdrehen. Wenn zu laut  oder zu leise, Quelle entsprechend anpassen. Viel Freude mit Ihrem Luminare, Gruss Bccker

Reply
Share:
hier bitte alle technischen Fragen zu unseren Produkten posten